Leichtathletiksportfest "Comeback im Landkreis Gotha am 26.06.2020

"Comeback in Gotha" hieß es an einen sonnigen Freitagnachmittag im Volksparkstadion. Die letzten Monate waren für alle Vereine schwierig, umso mehr freuten sich die Leichtatheleten des Landkreises, dass es Dank dem gemeinsamen ausgerichteten  Wettkampfes des KFA Leichtathletik, LV Gothaer Land und des Ohrufer LV, wieder ein bisschen in Richtung Normalität geht. In der AK 10 m/w entschieden Alexander Darr und Victoria Benke die 1. Plätze für sich. Hanna und Helene Beck, Lotta Demuth, Helene Hoffmann und Ben Bechstedt konnten ebenfalls mit neuen persönlichen Bestleistungen zufrieden sein. Auch die größeren Athleten, wie Anton Weber, Merlin Leuthardt, Fritz und Oskar Preßler, Phillipp Silabetzschky, Charlotte Beck, Heidi Preßler, Luise Hoffmann und Tom Schreiber erzielten gute Ergebnisse und einige neue persönliche Bestleistungen. 

 

 

  

  

  

 

 

 

 


 

2. Lauf der Winterlaufserie in Creuburg am 01.03.2020

Am heutigen Sonntag fand der 2. von insgesamt 3 Läufen der Winterlaufserie in Creuzburg statt. Auch unsere Läufer und Läuferinnen gingen über verschiedene Distanzen an den Start. Unsere Jüngste, Smilla Weber AK 9, wurde über 1 km 2.

Fritz Preßler gewann über 1,8km den 1. Platz. Die Sportler, die über die 5,5 km an den Start gingen, brauchten dank dem Wettergott ein bisschen Geduld. Trotz der danach durch Nässe und Matsch schwierigen Bedingungen, konnten unsere Sportler mit ihren Leistungen mehr als zufrieden sein. In der MU14 machten Oskar Preßler AK13, Anton Weber AK12 und Paul Beloch AK13 die Podestplätze unter sich aus. In der WU18 gewann Florentine Enders  über 5,5 km den 1. Platz.

  

 

 


 

LG Ohra Energie

Sponsoren


 

LV Gothaer Land auf Facebook und Instagramm

 

 

Links