Traditionelle Dankeschön Veranstaltung 07.02.2020

 

Am gestrigen Abend hatte der LV Gothaer Land wieder einmal zur traditionellen Dankeschön-Veranstaltung geladen und der LV-Athlet des Jahres wurde gekürt. Und das war in diesem Jahr eine klare Angelegenheit. Charlotte Beck, im Sommer Vize-landesmeisterin im Hochsprung, setzte sich vor den stimmgleichen Elias Pogander und Merlin Leuthardt durch. Ganz sicher war ihr Pokalgewinn auch vom bärenstarken Auftritt bei der diesjährigen Hallenmeisterschaft beeinflusst, Gold mit neuer Bestleistung (1,53 m). Während die Medaillengewinner aus der Trainingsgruppe von Silvia Bernecker prämiert wurden, hatten Nicole Dürrfeld und Christian Darr für ihre "Kleinen" eine ganz andere Idee. Der Auszeichnungsetat kommt der ganzen Trainingsgruppe für eine gemeinsame Veranstaltung zu gute. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung. 

   

ABGESAGT 2. Gothaer Sparkassen-Schlossparklauf
 

LG Ohra Energie

Sponsoren


 

LV Gothaer Land auf Facebook und Instagramm

 

 

Links