Leichtathletik Verein Gothaer Land e.V.

 

 

Unser Verein bietet das gesamte Spektrum der olympischen Kernsportart Leichtathletik und hat sich seit seiner Gründung 1993 als führender Trainingsstützpunkt im Landkreis Gotha etabliert.
Als kleiner Verein mit ca. 70 Mitgliedern konzentrieren wir uns dabei auf leistungs- und wettkampforientiertes Training im Schüler- und Jugendbereich.
Darum sind wir immer auf der Suche nach talentierten Kindern. Meldet euch, wenn ihr Interesse am Laufen, Springen und Werfen habt!
Zusätzlich engagiert sich der LV Gothaer Land seit über 20 Jahren erfolgreich als Veranstalter (Gothaer Schloss-Meeting) bzw. Ausrichter (Gothaer Citylauf) hochkarätiger Wettkämpfe.
In den vergangenen Jahren war das heimische Volksparkstadion immer wieder Schauplatz von Thüringer- und Mitteldeutschen Meisterschaften.
 
Gemeinsam mit den Vereinen
SV Einheit Eisenach,
SV Motor Tambach-Dietharz,
Schleusinger LV 99 und dem
Ohrdrufer Sportverein starten wir in der
Leichtathletikgemeinschaft Ohra Energie.

12.05.2024

Anmeldung

LG Ohra Energie

Sponsoren


 

LV Gothaer Land auf Facebook und Instagramm

 

 

Verknüpfungen