XXII. Sportlergala des Landkreises Gotha

Veröffentlicht von Webadmin (webadministrator) am Apr 07 2014
Vereinsleben >>

Martin Brieger wurde zum Sportler des Jahres 2013 gewählt. Eine 7köpfige Jury, bestehend aus Vertretern des Sports und der Medien sowie Mitarbeitern des Landratsamtes kürte ihn aus den zahlreichen Vorschlägen. Ausschlaggebend waren seine nationalen und internationalen Auftritte im letzten Jahr. Als Ziel für die laufende Saison nannte Martin im Kurzinterview nach der Preisverleihung die Teilnahme an den Europameisterschaften im Sommer in Zürich - wir wünschen ihm für sein Vorhaben gutes Gelingen.

Der vom Landrat ausgelobte Nachwuchsförderpreis ging an Nils Wiesel. Mit diesem Preis soll neben Nils' herausragenden Leistungen der vergangenen Saison, wo er u.a. Deutscher Meister im Neunkampf seiner Altersklasse wurde, auch die guten Nachwuchsarbeit des Vereins gewürdigt werden. Gleichzeitig ist er Ansporn für Nils, auch künftig für solch tolle Ergebnisse wie in der Vergangenheit zu trainieren.

Der Vorstand gratuliert beiden Sportlern ganz herzlich und wünscht eine verletzungsfreie Saison.

          

 

Zuletzt geändert am: Apr 10 2014 um 6:49 AM

Zurück

 

Ergebnisse 24. Gothaer Sparkassen-Citylauf
Bericht und Fotos
 

LG Ohra Energie

Sponsoren


 

LV Gothaer Land auf Facebook 

 

 

Links