Dankeschön-Veranstaltung am 27.01.17

Veröffentlicht von Webadmin (webadministrator) am Jan 28 2017
Vereinsleben >>
Sebastian Lehmann gewinnt Sportlerwahl
Bei der Wahl zum LV-Sportler des Jahres 2016 wiederholte Hürdensprinter Sebastian Lehmann (U20) seinen Vorjahreserfolg, einige Stunden zuvor hatte er beim Erfurt Indoor erneut die DM-Norm über 60 m Hürden geknackt.
Denkbar knapp dahinter -die drei Erstplatzierten trennte in diesem Jahr genau eine Stimme- kam Mehrkämpferin Vivien Blumentritt auf Platz 2, sie ist schon seit einigen Jahren Medaillengarant bei den Thüringer Landesmeisterschaften. Über den Pokal des Drittplatzierten freute sich berechtigt E-Kader Tom Schreiber, der gerade bei den Hallenmeisterschaften seine Vielseitigkeit präsentierte. "Nach der Überreichung der E-Kaderurkunde sind seine Leistungen förmlich explodiert", bescheinigte ihm Trainerin Silvia Bernecker in ihrer Saisonauswertung.
 
 

Zuletzt geändert am: Jan 28 2017 um 10:39 AM

Zurück

 

Ergebnisse 24. Gothaer Sparkassen-Citylauf
Bericht und Fotos
 

LG Ohra Energie

Sponsoren


 

LV Gothaer Land auf Facebook 

 

 

Links