Dankeschön-Veranstaltung am 23.02.2018

Veröffentlicht von Webadmin (webadministrator) am Mar 26 2018
Vereinsleben >>
Bei der traditionellen LV-Dankeschönveranstaltung standen neben der Saisonauswertung 2017 wieder Auszeichnungen und Ehrungen im Mittelpunkt.
Die Anwesenden in der Gothaer Stadiongaststätte wählten Tom Schreiber mit deutlichem Vorsprung zum LV-Sportler des Jahres 2017. Beide Trainer -Tom wechselte im Oktober letzten Jahres von Silvia Bernecker zu Thomas Wandrei- bescheinigten dem E-Kader eine enorme Leistungsentwicklung im letzten Jahr, der vielseitig talentierte Athlet wurde bei den 13-jährigen u.a. Freiluftlandesmeister im Fünfkampf, im Blockmehrkampf und über 60mH. Platz 2 ging an einen der Jüngsten; Merlin Leuthardt, Westthüringer Hallenmeister im Mehrkampf der 9-jährigen, freute sich riesig über seinen Pokal. Seine bisherige Trainerin Sandra Scholz hofft, dass Merlin sich nun in seiner neuen Trainingsgruppe auch über die ungeliebte 800-Meter-Strecke beweist und damit seine Mehrkampfergebnisse noch verbessert.
Der Pokal für den dritten Platz konnte gleich doppelt vergeben werden, unsere Hürdensprinter Sebastian Lehmann und Elias Pogander waren nach der Auszählung punktgleich. Trainer Thomas Wandrei hatte in seiner Saisonauswertung besonders die positive Trainingseinstellung seiner "älteren" Athleten gelobt und prognostiziert, das neben dem schon erfahreren Sebastian auch Elias in naher Zukunft die Qualifikation für Deutsche Meisterschaften schafft.

Zuletzt geändert am: Mar 26 2018 um 9:25 AM

Zurück

Anmeldung zum 1. Gothaer Sparkassen-Schlossparklauf am 12.05.2019
 

LG Ohra Energie

Sponsoren


 

LV Gothaer Land auf Facebook 

 

 

Links